Corinne Bromundt, St. Gallen

 

Ich bin freiberuflich tätig als Illustratorin und Cartoonistin . Seit 1994 erscheinen meine Zeichnungen in ver-schiedenste Publikationen. Ich arbeite für Zeitungen (St. Galler Tagblatt) , Verlage und Auftraggeber aus Industrie und Werbung und begleite verschiedenste Workshops und Tagungen als Live-Zeichnerin . Seit einigen Jahren bereichern Animation und eine speziellen "Trick-filmtechnik" meine illustrative Arbeit .  Ich lebe und arbeite in St. Gallen. Website: www.bromundt.ch

focusing2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 MB

 

Neuerscheinung:

Die Schweizer Koordinatorin Eveline Moor Züllig hat ein leicht lesbares Einsteiger-Buch für Focusing Interessierte geschrieben.

 

 

KÖRPERWEISHEIT
Wie Sie mit Focusing Ihre Körperintelligenz nutzen

 

Seit dem 20. April 2017 im Buchhandel erhältlich!